Frühlingszwiebeln

Frühlingszwiebeln

Gefüllte Ofen-Zucchini

Fleisch

Zucchini mit Hackfleisch füllen ist ein Klassiker. In diesem Gericht kommen noch herrlich cremiger Cheddar und fruchtige Tomaten dazu. Probier's aus. Macht satt & glücklich.


Hackbraten auf Ofengemüse

Fleisch

Einfach und schnell zubereiteter Hackbraten im Ofen mit Gemüsebeilage, die einfach so mit zubereitet wird. Und das Ganze in nur einer Auflaufform für weniger Abwasch :D


Salade Niçoise mit Nockerln aus Thunfisch und Kapern

Fisch

Du bist auf der Suche nach einem schnellen Salade Niçoise oder auch Nizza-Salat, der mit Thunfisch und oder auch ohne Kapern ist? Versuchs mal mit dem.


Gebackene Avocado auf Tomaten-Salsa

Veggie

Avocado backen? Klar! Und mit Ei drin ein absolut leckeres Veggie-Gericht, das dazu noch schnell gemacht ist. Nomnom-Faktor 100!


Rindfleischröllchen mit Mandelpesto

Fleisch

Die Rindfleischröllchen mit Mandelpesto zaubern einen Hauch mediterranes Urlaubsfeeling auf den Teller. Holen Dich aber zurück durch typisch deutsche Karotten.