Petersilie

Petersilie

Champignonsuppe mit gerösteten Kürbiskernen

Veggie

Mit dieser Suppe kann der Herbst noch so grau und trist sein. Braune Champignons treffen auf geröstete Kürbiskerne und kreieren so eine herrliche Seelenwärmer-Suppe für kalte Tage.


Hackbraten auf Ofengemüse

Fleisch

Einfach und schnell zubereiteter Hackbraten im Ofen mit Gemüsebeilage, die einfach so mit zubereitet wird. Und das Ganze in nur einer Auflaufform für weniger Abwasch :D


Gebackene Avocado auf Tomaten-Salsa

Veggie

Avocado backen? Klar! Und mit Ei drin ein absolut leckeres Veggie-Gericht, das dazu noch schnell gemacht ist. Nomnom-Faktor 100!


Pute auf Pak-Choi mit Ricottadip

Geflügel

Ein leckeres Abendessen für alle, die keine Lust auf kochen haben. Pute in den Ofen und fertig. Dazu noch Pak-Choi und Ricottadip. Schnell zubereitet, einfach lecker.


Kapernlachs mit Selleriepüree

Fisch

Ein herrliches Low Carb Wintergericht, das du nicht nur schnell zubereiten kannst, sondern auch optimal vorbereitet werden kann. Das spart Zeit.