Knoblauch

Knoblauch

Hähnchenbrust: Zucchini-Zitrone

Geflügel

Auf der Suche nach einem herrlich frischen Rezept mit Zucchini und Zitrone? Dazu noch Hähnchenbrust? Nichts leichter als das. Mit diesem Rezept geht's in den Urlaub auf dem Teller.


Lachs-Spieße mit Garnelen aus dem Ofen

Fisch

Lachs und Garnelen auf einem Spieß und einfach im Ofen zubereitet. Schneller und leckerer kanns kaum sein. Dazu noch ein herrlicher Kohlrabisalat und der Herbst wird wundervoll.


Kebab auf Ofengemüse mit Gurken-Joghurt-Dip

Fleisch

Du stehst auf Hackfleisch und Knoblauch? Dann wirst Du dieses Kebab-Rezept und den Gurken-Joghurt-Dip lieben. Suchtpotenzial ahoi!


Hähnchen-Blumenkohl-Curry

Geflügel

Bock auf ein leckeres Hähnchen-Curry mit Blumenkohl und Erbsen, aber keine Zeit aufwändig zu kochen? Hier gibt's ein schnelles Rezept.


Avocado-Erbsen-Curry-Dip

Beilagen

Du stehst auf selbst gemachte Grill-Saucen, für die Du nicht stundenlang in der Küche am Herd stehen musst? Hier gibt's die Lösung: Avocado-Erbsen-Curry-Dip.