Honig-Senf-Sauce

Honig-Senf-Sauce

Keine Standard Honig-Senf-Sauce, sondern verfeinert mit Thymian & Rosmarin. Super lecker zu Bratwürsten und am Folgetag mit Wasser verdünnt als Senf-Dressing über den Salat.

 schnell
Schwierigkeit: 
Preis: 

Kategorie: Beilagen

Zutaten

Zubereitung

1

Schäle den Knoblauch und zerkleinere ihn grob. So, das war die Vorbereitung.

Und nun kommt einmal mehr die Stunde des Multizerkleinerers. Alternativ kannst Du auch einen Pürierstab nehmen. Geht auch :)

Und falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: ja ich liebe diese Teile einfach :D Sie machen einem einfach das Leben leichter.

2

Wie dem auch sei: Gib alle Zutaten in den Multizerkleinerer und lass alles so lange prüieren, bis zu eine schöne, sämige Sauce hast.

Schmecke ggf. noch mit Salz und Pfeffer ab.

Guten Appetit!