Thymian

Thymian

Champignonsuppe mit gerösteten Kürbiskernen

Veggie

Mit dieser Suppe kann der Herbst noch so grau und trist sein. Braune Champignons treffen auf geröstete Kürbiskerne und kreieren so eine herrliche Seelenwärmer-Suppe für kalte Tage.


Honig-Senf-Sauce

Beilagen

Für viele gehört der Senf zur Bratwurst, wie Lebkuchen zu Weihnachten. Wenn Dir Senf auf Dauer zu langweilig ist, dann versuch mal diese Honig-Senf-Sauce mit Kräutern. Ideal zu gegrillten Bratwürsten.


Putenroulade auf Brokkoli

Fleisch

Ein leckeres Low Carb Gericht, das satt macht. Diese Putenroulade hat nichts mit einer klassischen Roulade zu tun, schmeckt aber auch extrem lecker.


Putengyros mit Krautsalat

Geflügel

Einfach ✓ Lecker ★ Ein kleines Stück Urlaub ♥. Das ist dieses Rezept für selbst gemachtes Putengyros mit Krautsalat.


Mac'n'Bolo

Fleisch

Mac'n'Cheese ist auf Dauer zu langweilig? Wie wär's mal mit Mac'n'Bolo. Herrlich einfach & gut vorzubereiten, weil die Nudeln vorgekocht werden.