Rosmarin

Rosmarin

Vegetarische Mini-Pizzen

Veggie

Mit diesen vegetarischen Mini-Pizzas aka Mini-Pizzen braucht man nichts anderes mehr. Pluspunkt: sie sind schnell zubereitet und schmecken ultra-lecker. Und ja, ich mach Quark an meinen Pizzateig. ★ Hasst mich nicht dafür, oder macht es - es ist Euer Leben ;) ★


Honig-Senf-Sauce

Beilagen

Für viele gehört der Senf zur Bratwurst, wie Lebkuchen zu Weihnachten. Wenn Dir Senf auf Dauer zu langweilig ist, dann versuch mal diese Honig-Senf-Sauce mit Kräutern. Ideal zu gegrillten Bratwürsten.


Mac'n'Bolo

Fleisch

Mac'n'Cheese ist auf Dauer zu langweilig? Wie wär's mal mit Mac'n'Bolo. Herrlich einfach & gut vorzubereiten, weil die Nudeln vorgekocht werden.


Salat mit marinierten Pilzen

Veggie

Ein lecker-schmecker Salat mit marinierten Pilzen als Veggie-Variante, als Low-Carb oder mit Steak.


Steak auf Karotten-Fenchel-Gemüse

Fleisch

Lecker Low Carb: Steak auf Karotten-Fenchel-Gemüse. Schnell gemacht und einfach mal was anderes.