Zitronen

Zitronen

Hähnchenbrust: Zucchini-Zitrone

Geflügel

Auf der Suche nach einem herrlich frischen Rezept mit Zucchini und Zitrone? Dazu noch Hähnchenbrust? Nichts leichter als das. Mit diesem Rezept geht's in den Urlaub auf dem Teller.


Vegetarische Mini-Pizzen

Veggie

Mit diesen vegetarischen Mini-Pizzas aka Mini-Pizzen braucht man nichts anderes mehr. Pluspunkt: sie sind schnell zubereitet und schmecken ultra-lecker. Und ja, ich mach Quark an meinen Pizzateig. ★ Hasst mich nicht dafür, oder macht es - es ist Euer Leben ;) ★


Avocado-Erbsen-Curry-Dip

Beilagen

Du stehst auf selbst gemachte Grill-Saucen, für die Du nicht stundenlang in der Küche am Herd stehen musst? Hier gibt's die Lösung: Avocado-Erbsen-Curry-Dip.


Honig-Senf-Sauce

Beilagen

Für viele gehört der Senf zur Bratwurst, wie Lebkuchen zu Weihnachten. Wenn Dir Senf auf Dauer zu langweilig ist, dann versuch mal diese Honig-Senf-Sauce mit Kräutern. Ideal zu gegrillten Bratwürsten.


Putenroulade auf Brokkoli

Fleisch

Ein leckeres Low Carb Gericht, das satt macht. Diese Putenroulade hat nichts mit einer klassischen Roulade zu tun, schmeckt aber auch extrem lecker.