Chili

Chili

Lachs-Spieße mit Garnelen aus dem Ofen

Fisch

Lachs und Garnelen auf einem Spieß und einfach im Ofen zubereitet. Schneller und leckerer kanns kaum sein. Dazu noch ein herrlicher Kohlrabisalat und der Herbst wird wundervoll.


Kebab auf Ofengemüse mit Gurken-Joghurt-Dip

Fleisch

Du stehst auf Hackfleisch und Knoblauch? Dann wirst Du dieses Kebab-Rezept und den Gurken-Joghurt-Dip lieben. Suchtpotenzial ahoi!


Paprika-Mandel-Dip

Beilagen

Ketchup zum Grillen ist Dir zu langweilig? Dann versuch's mal mit der Mandel-Paprika-Sauce. Und die Reste davon eignen sich super als Pesto zu Nudeln.


Kokos-Hähnchen-Nuggets auf Süßkartoffeln und Physalis

Geflügel

Ein fruchtig-herzhaftes Gericht, das Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Kokosraspeln & Curry bilden eine herrliche Panade fürs Hähnchen. Soooo lecker!


Garnelen-Kokos-Suppe mit Zuckerschoten

Fisch

Die Garnelen-Kokos-Suppe mit Zuckerschoten bringt eine Hauch Urlaub in Deinen Alltag. Sie ist schnell gemacht und damit super für „nach der Arbeit“.