Pute

Pute

Gefüllte Champignons mit Putenbrust auf Salat

Fleisch

Fertig und mega lecker nach etwas über 30 Minuten: Mit diesen gefüllten Champignons auf einem wunderbar grünen Salatbett kannst Du den Abend entspannt ausklingen lassen. Vegetarien lassen einfach die Putenbrust weg ;)


Putenroulade auf Brokkoli

Fleisch

Ein leckeres Low Carb Gericht, das satt macht. Diese Putenroulade hat nichts mit einer klassischen Roulade zu tun, schmeckt aber auch extrem lecker.


Putengyros mit Krautsalat

Geflügel

Einfach ✓ Lecker ★ Ein kleines Stück Urlaub ♥. Das ist dieses Rezept für selbst gemachtes Putengyros mit Krautsalat.


Pute auf Pak-Choi mit Ricottadip

Geflügel

Ein leckeres Abendessen für alle, die keine Lust auf kochen haben. Pute in den Ofen und fertig. Dazu noch Pak-Choi und Ricottadip. Schnell zubereitet, einfach lecker.


Puten-Saltimbocca auf Radieschen-Salat mit Erdbeerdressing

Geflügel

Dieses Rezept bringt mal so richtig Abwechslung auf Deinen Teller durch die Kombi aus würzigen Radieschen, fruchtigen Erdbeeren und warmem Saltimbocca.