Milch

Milch

Kürbis-Birnen-Ziegenkäse Flammkuchen

Fleisch

Dieses Rezept für einen Kürbis-Birnen-Ziegenkäse-Flammkuchen ist einfach himmlisch. Garniert mit Pinienkernen und als Basis eine klassische Béchamel: Da ist Soulfoodalarm angesagt.


Fladenbrötchen

Beilagen

Diese Fladenbrötchen passen, so herrlich fluffig, wie sie sind, zu einfach allem. Grillen, Gyros, Kebab oder einfach mit frischem Salat und Käse, Wurst whatever belegen. Mach was draus ;)


Vegetarische Mini-Pizzen

Veggie

Mit diesen vegetarischen Mini-Pizzas aka Mini-Pizzen braucht man nichts anderes mehr. Pluspunkt: sie sind schnell zubereitet und schmecken ultra-lecker. Und ja, ich mach Quark an meinen Pizzateig. ★ Hasst mich nicht dafür, oder macht es - es ist Euer Leben ;) ★


Parmesan-Pfannkuchen mit Linsen-Champignon-Füllung

Veggie

Ein echtes Soulfood, das Lust auf mehr macht. Schnell zubereitet und richtig lecker im Geschmack.


Maccheroni mit Käse-Schinken-Sauce

Fleisch

Eine leckere und schnell gemachte Alternative für alle Fans von Mac'n'Cheese.