Do this cooking thing

Do this cooking thing

Einfach lecker kochen

Chickennuggets im Pumpernickelmäntelchen

Geflügel

Chickennuggets sind Dir zu langweilig? Dann probier mal das: Einfach statt Semmelbröseln oder Bierteig, Pumpernickel, Sonnenblumenkerne & Quinoa verwenden.


Mac'n'Bolo

Fleisch

Mac'n'Cheese ist auf Dauer zu langweilig? Wie wär's mal mit Mac'n'Bolo. Herrlich einfach & gut vorzubereiten, weil die Nudeln vorgekocht werden.


Hähnchenbrust auf Spargel mit Joghurt-Kräuter-Sauce

Geflügel

Hähnchen, eingewickelt in Parmaschinken auf Ofen-Spargel mit feiner Joghurt-Kräuter-Sauce. Lässt sich super auch am Abend nach der Arbeit zubereiten. LowCarb!


Kartoffel-Lauch-Suppe (mit Bacon)

Veggie

Ein absolut schnell gemachtes Seelenwärmer-Gericht ist diese Kartoffel-Lauch-Suppe. Ideal für die kalte Jahreszeit und eisigen Temperaturen. Einfach ein Genuss.


Hähnchenschenkel mit Tomatensugo

Geflügel

Ein wunderbar leichtes Low Carb Gericht, für alle, die es wollen. Diese Hähnchenschenkel kochen quasi von alleine und eignen sich daher ideal für's Wochenende.