Fond

Fond

Champignonsuppe mit gerösteten Kürbiskernen

Veggie

Mit dieser Suppe kann der Herbst noch so grau und trist sein. Braune Champignons treffen auf geröstete Kürbiskerne und kreieren so eine herrliche Seelenwärmer-Suppe für kalte Tage.


Capellini-Salat mit Steakstreifen

Fleisch

Steak mit Nudelsalat ist der Klassiker. Hier gibt's einen herrlich leckeren und etwas anderen Nudelsalat, nämlich aus den feinsten Spaghetti, den Capellini. Und dazu Steakstreifen - spart Fleisch, wenn sich vielleicht überraschend Besuch angekündigt hat ;)


Garnelen-Kokos-Suppe mit Zuckerschoten

Fisch

Die Garnelen-Kokos-Suppe mit Zuckerschoten bringt eine Hauch Urlaub in Deinen Alltag. Sie ist schnell gemacht und damit super für „nach der Arbeit“.


Rindfleischröllchen mit Mandelpesto

Fleisch

Die Rindfleischröllchen mit Mandelpesto zaubern einen Hauch mediterranes Urlaubsfeeling auf den Teller. Holen Dich aber zurück durch typisch deutsche Karotten.


Gemüse-Hackbällchen-Suppe

Fleisch

Eine schnelle Gemüse-Hackbällchen-Suppe, die sich gut vorbereiten und auch einfrieren lässt. So hast Du immer eine Suppe parat, wenn Du sie brauchst.