Do this cooking thing

Do this cooking thing

Einfach lecker kochen

Avocado-Erbsen-Curry-Dip

Beilagen

Du stehst auf selbst gemachte Grill-Saucen, für die Du nicht stundenlang in der Küche am Herd stehen musst? Hier gibt's die Lösung: Avocado-Erbsen-Curry-Dip.


Paprika-Mandel-Dip

Beilagen

Ketchup zum Grillen ist Dir zu langweilig? Dann versuch's mal mit der Mandel-Paprika-Sauce. Und die Reste davon eignen sich super als Pesto zu Nudeln.


Honig-Senf-Sauce

Beilagen

Für viele gehört der Senf zur Bratwurst, wie Lebkuchen zu Weihnachten. Wenn Dir Senf auf Dauer zu langweilig ist, dann versuch mal diese Honig-Senf-Sauce mit Kräutern. Ideal zu gegrillten Bratwürsten.


Capellini-Salat mit Steakstreifen

Fleisch

Steak mit Nudelsalat ist der Klassiker. Hier gibt's einen herrlich leckeren und etwas anderen Nudelsalat, nämlich aus den feinsten Spaghetti, den Capellini. Und dazu Steakstreifen - spart Fleisch, wenn sich vielleicht überraschend Besuch angekündigt hat ;)


Putenroulade auf Brokkoli

Fleisch

Ein leckeres Low Carb Gericht, das satt macht. Diese Putenroulade hat nichts mit einer klassischen Roulade zu tun, schmeckt aber auch extrem lecker.