Salz

Salz

Kebab auf Ofengemüse mit Gurken-Joghurt-Dip

Fleisch

Du stehst auf Hackfleisch und Knoblauch? Dann wirst Du dieses Kebab-Rezept und den Gurken-Joghurt-Dip lieben. Suchtpotenzial ahoi!


Hähnchen-Blumenkohl-Curry

Geflügel

Bock auf ein leckeres Hähnchen-Curry mit Blumenkohl und Erbsen, aber keine Zeit aufwändig zu kochen? Hier gibt's ein schnelles Rezept.


Vegetarische Mini-Pizzen

Veggie

Mit diesen vegetarischen Mini-Pizzas aka Mini-Pizzen braucht man nichts anderes mehr. Pluspunkt: sie sind schnell zubereitet und schmecken ultra-lecker. Und ja, ich mach Quark an meinen Pizzateig. ★ Hasst mich nicht dafür, oder macht es - es ist Euer Leben ;) ★


Paprika-Mandel-Dip

Beilagen

Ketchup zum Grillen ist Dir zu langweilig? Dann versuch's mal mit der Mandel-Paprika-Sauce. Und die Reste davon eignen sich super als Pesto zu Nudeln.


Capellini-Salat mit Steakstreifen

Fleisch

Steak mit Nudelsalat ist der Klassiker. Hier gibt's einen herrlich leckeren und etwas anderen Nudelsalat, nämlich aus den feinsten Spaghetti, den Capellini. Und dazu Steakstreifen - spart Fleisch, wenn sich vielleicht überraschend Besuch angekündigt hat ;)