Rezepte

Rezepte

Selbst gekocht, gegessen und für lecker befunden.

Champignonsuppe mit gerösteten Kürbiskernen

Veggie

Mit dieser Suppe kann der Herbst noch so grau und trist sein. Braune Champignons treffen auf geröstete Kürbiskerne und kreieren so eine herrliche Seelenwärmer-Suppe für kalte Tage.


Kebab auf Ofengemüse mit Gurken-Joghurt-Dip

Fleisch

Du stehst auf Hackfleisch und Knoblauch? Dann wirst Du dieses Kebab-Rezept und den Gurken-Joghurt-Dip lieben. Suchtpotenzial ahoi!


Fladenbrötchen

Beilagen

Diese Fladenbrötchen passen, so herrlich fluffig, wie sie sind, zu einfach allem. Grillen, Gyros, Kebab oder einfach mit frischem Salat und Käse, Wurst whatever belegen. Mach was draus ;)


Hähnchen-Blumenkohl-Curry

Geflügel

Bock auf ein leckeres Hähnchen-Curry mit Blumenkohl und Erbsen, aber keine Zeit aufwändig zu kochen? Hier gibt's ein schnelles Rezept.


Vegetarische Mini-Pizzen

Veggie

Mit diesen vegetarischen Mini-Pizzas aka Mini-Pizzen braucht man nichts anderes mehr. Pluspunkt: sie sind schnell zubereitet und schmecken ultra-lecker. Und ja, ich mach Quark an meinen Pizzateig. ★ Hasst mich nicht dafür, oder macht es - es ist Euer Leben ;) ★