Eier

Eier

Vegetarische Mini-Pizzen

Veggie

Mit diesen vegetarischen Mini-Pizzas aka Mini-Pizzen braucht man nichts anderes mehr. Pluspunkt: sie sind schnell zubereitet und schmecken ultra-lecker. Und ja, ich mach Quark an meinen Pizzateig. ★ Hasst mich nicht dafür, oder macht es - es ist Euer Leben ;) ★


Hackbraten auf Ofengemüse

Fleisch

Einfach und schnell zubereiteter Hackbraten im Ofen mit Gemüsebeilage, die einfach so mit zubereitet wird. Und das Ganze in nur einer Auflaufform für weniger Abwasch :D


Salade Niçoise mit Nockerln aus Thunfisch und Kapern

Fisch

Du bist auf der Suche nach einem schnellen Salade Niçoise oder auch Nizza-Salat, der mit Thunfisch und oder auch ohne Kapern ist? Versuchs mal mit dem.


Gebackene Avocado auf Tomaten-Salsa

Veggie

Avocado backen? Klar! Und mit Ei drin ein absolut leckeres Veggie-Gericht, das dazu noch schnell gemacht ist. Nomnom-Faktor 100!


Chickennuggets im Pumpernickelmäntelchen

Geflügel

Chickennuggets sind Dir zu langweilig? Dann probier mal das: Einfach statt Semmelbröseln oder Bierteig, Pumpernickel, Sonnenblumenkerne & Quinoa verwenden.